Jusos pro Jung

Jusos stehen geschlossen hinter Johannes Jung

Wir Jusos haben uns geschlossen für den früheren Wahltermin am 10. Juni ausgesprochen. Der von Johannes Jung mit Bedacht gewählte Termin im Juni zeugt nicht nur davon, dass die SPD ihre Wahlstatuten einhält, sondern dass im Gegensatz zur CDU, DEMOKRATIE bei uns großgeschrieben wird. „Die Junge Union spricht von Wahlmanipulation, sie sollte doch lieber darauf achten dass ihre eigene Partei nicht zur Bananen-Republik verkommt“ so unsere Juso-Kreisvorsitzende Anna Stoll. Wir Jusos stehen geschlossen hinter unserem SPD-Kreisvorsitzenden Johannes Jung, unserer Partei SPD und den dort getroffenen Entscheidungen.

Die Entscheidung unseres SPD-Kreisvorsitzenden zeigt dass bei uns alles mit Recht und Ordnung abläuft und wir im Bedarfsfall genug Selbstachtung vor uns und unseren Mitgliedern haben um auf demokratische Weise nachjustieren zu können. Aus diesem Grund freuen wir Jusos uns auf die zweite Nominierungskandidatur am 10. Juni in der Europahalle.